Unsere offenen Stellen
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in Gallneukirchen, Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben:
Selbständige Erstellung der laufenden Buchhaltung unserer Klienten
Eigenverantwortliches Anfordern von fehlenden Klientenunterlagen im Rahmen der Buchhaltungsarbeiten
Mitwirkung bei Monats- und Quartalsabschlüssen
Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit als BuchhalterIn in unserem Unternehmen
Ihre Qualifikationen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (einschlägiges Studium/Matura/ oder Lehre)
Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung sammeln
Abgeschlossene Buchhalterprüfung sowie BMD-Kenntnisse von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit bestimmen Ihre Arbeitsweise
Ein guter Zusammenhalt und wertschätzender Umgang innerhalb des Teams sind Ihnen wichtig
Wir bieten Ihnen:
Gutes Betriebsklima, wertschätzendes Arbeitsumfeld
flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns gelebte Selbstverständlichkeit
Diverse Sozialleistungen und Mitarbeiterevents erwarten Sie, zB freie Getränke/Kaffee, Einkaufsgutscheine, Home-Office Equipment, Zurverfügungstellung eines Dienstfahrrades (E-Bike)
Gute Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firmeneigene Parkplätze vor Ort, sowie eine gute Verkehrsanbindung
Das monatliche Bruttoentgelt für die Tätigkeit als Buchhalterin in unserem Unternehmen beträgt für Vollzeit (40h/Woche) zwischen EUR 2.100,- bis 2.900,- brutto (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung).
Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Übermittlung der Bewerbungsunterlagen bitte an office@hl-p.at zH Frau Mag. Christine Költringer.
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in Gallneukirchen, Teilzeit 15-20h/Woche
Ihre Aufgaben:
Kaufmännische und organisatorische Unterstützung unseres Teams bei Projekten und im Tagesgeschäft
Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten
Korrespondenz- und Terminverwaltung
Laufende Datenpflege
Mitarbeit im Rahmen der laufenden Buchhaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Lehre)
Erfahrung im Bereich Front- und Backoffice von Vorteil
routinierter Umgang mit MS-Office Programmen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Interesse und Lernbereitschaft für den Bereich Buchhaltung
ein guter Zusammenhalt und wertschätzender Umgang innerhalb des Teams sind Ihnen wichtig
Wir bieten Ihnen:
Gutes Betriebsklima, wertschätzendes Arbeitsumfeld
flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns gelebte Selbstverständlichkeit
Diverse Sozialleistungen und Mitarbeiterevents erwarten Sie, zB freie Getränke/Kaffee, Einkaufsgutscheine, Home-Office Equipment, Zurverfügungstellung eines Dienstfahrrades (E-Bike)
Gute Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firmeneigene Parkplätze vor Ort, sowie eine gute Verkehrsanbindung
Das monatliche Bruttoentgelt für die Tätigkeit als Team Assistenz / Office ManagerIn in unserem Unternehmen beträgt für Vollzeit (40h/Woche) zwischen EUR 2.000,- bis 2.300 brutto (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung).
Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Übermittlung der Bewerbungsunterlagen bitte an office@hl-p.at zH Frau Mag. Christine Költringer.