Unsere offenen Stellen

Bewerben Sie sich

  • in Gallneukirchen, Vollzeit / Teilzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Selbständige Erstellung der laufenden Buchhaltung unserer Klienten

    • Eigenverantwortliches Anfordern von fehlenden Klientenunterlagen im Rahmen der Buchhaltungsarbeiten

    • Mitwirkung bei Monats- und Quartalsabschlüssen

    • Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit als BuchhalterIn in unserem Unternehmen

    Ihre Qualifikationen:

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (einschlägiges Studium/Matura/ oder Lehre)

    • Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung sammeln

    • Abgeschlossene Buchhalterprüfung sowie BMD-Kenntnisse von Vorteil

    • Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen

    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit bestimmen Ihre Arbeitsweise

    • Ein guter Zusammenhalt und wertschätzender Umgang innerhalb des Teams sind Ihnen wichtig

    Wir bieten Ihnen:

    • Gutes Betriebsklima, wertschätzendes Arbeitsumfeld

    • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns gelebte Selbstverständlichkeit

    • Diverse Sozialleistungen und Mitarbeiterevents erwarten Sie, zB freie Getränke/Kaffee, Einkaufsgutscheine, Home-Office Equipment, Zurverfügungstellung eines Dienstfahrrades (E-Bike)

    • Gute Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

    • Firmeneigene Parkplätze vor Ort, sowie eine gute Verkehrsanbindung

    Das monatliche Bruttoentgelt für die Tätigkeit als Buchhalterin in unserem Unternehmen beträgt für Vollzeit (40h/Woche) zwischen EUR 2.100,- bis 2.900,- brutto (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung).

    Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Übermittlung der Bewerbungsunterlagen bitte an office@hl-p.at zH Frau Mag. Christine Költringer.

  • in Gallneukirchen, Teilzeit 15-20h/Woche

    Ihre Aufgaben:

    • Kaufmännische und organisatorische Unterstützung unseres Teams bei Projekten und im Tagesgeschäft

    • Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten

    • Korrespondenz- und Terminverwaltung

    • Laufende Datenpflege

    • Mitarbeit im Rahmen der laufenden Buchhaltungstätigkeiten

    Ihre Qualifikationen:

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Lehre)

    • Erfahrung im Bereich Front- und Backoffice von Vorteil

    • routinierter Umgang mit MS-Office Programmen

    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise

    • Interesse und Lernbereitschaft für den Bereich Buchhaltung

    • ein guter Zusammenhalt und wertschätzender Umgang innerhalb des Teams sind Ihnen wichtig

    Wir bieten Ihnen:

    • Gutes Betriebsklima, wertschätzendes Arbeitsumfeld

    • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns gelebte Selbstverständlichkeit

    • Diverse Sozialleistungen und Mitarbeiterevents erwarten Sie, zB freie Getränke/Kaffee, Einkaufsgutscheine, Home-Office Equipment, Zurverfügungstellung eines Dienstfahrrades (E-Bike)

    • Gute Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

    • Firmeneigene Parkplätze vor Ort, sowie eine gute Verkehrsanbindung

    Das monatliche Bruttoentgelt für die Tätigkeit als Team Assistenz / Office ManagerIn in unserem Unternehmen beträgt für Vollzeit (40h/Woche) zwischen EUR 2.000,- bis 2.300 brutto (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung).

    Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Übermittlung der Bewerbungsunterlagen bitte an office@hl-p.at zH Frau Mag. Christine Költringer.